Blog About Instagram Contact Collaboration

beltsfactory

Hallo liebe Leser,
heute möchte ich euch einen Online-Shop namens www.beltsfactory.com vorstellen. Wie der Name schon sagt, gibt es dort eine große Auswahl an Gürteln, aber auch Accessoires. Mich erreichte ein Päckchen von Ihnen mit zwei Gürteln. Einer aus der Abteilung Damen Gürtel und einer aus der Abteilung Herren Gürtel.

Der Damengürtel ist sehr schlicht, hat einen schönen, matten braunton (cognac) und ist seitlich abgenäht - deshalb harmoniert er gut mit vielen Kleidungsstücken und kann vielseitig eingesetzt werden. Der Gürtel ist 35mm breit und passt somit in jede handelsübliche Jeans!
Das Material ist angeschliffenes Vollrindleder und durch Handarbeit hergestellt. Das macht jeden Gürtel zum Unikat!


 


Der Herrengürtel ist ein klassischer Anzugsgürtel der Marke Vanzetti, er kann aber selbstverständlich auch im Alltag getragen werden. Dieser Gürtel ist ebenfalls 35mm breit und auch aus Rinderleder mit einer feinen Haarnarben Oberfläche und Lederfutter.




Beide Gürtel überzeugen sowohl mit Qualität und Verarbeitung als auch mit Ihrer Optik und dem Tragekomfort. Meiner Meinung nach stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis: Ich bezahle lieber 30€ für einen Gürtel, der jahrelang hält, als mir jedes halbe Jahr einen neuen Billiggürtel für 5-10€ zu kaufen.

Zu dem UnternehmenBeltsfactory ist ein schwäbisches Familenunternehmen in dritter Generation welcher seinen Sitz in Deutschland (Metzingen) hat und produziert die Ware auch dort. Der Shop bekam eine exzellente Kundenauszeichnung wegen der schnellen Lieferung, der schönen Auswahl und der Zuverlässigkeit (Ich kann alle drei Punkte bestätigen).
Ich finde den Online-Shop persönlich echt super und kann ihn euch auch nur weiterempfehlen!

Liebe Grüße♥

Kommentare:

  1. sieht nicht schlecht aus.. (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ohh das schlichte Design der Gürtel gefällt mir richtig gut!
    Ich habe auch schon den Fehler gemacht einen Billigen zu kaufen und ruck zuck sah er ziemlich mitgenommen aus. Dann doch lieber etwas mehr investieren und sich nicht ärgern müssen : )

    Liebe Grüße Lou

    AntwortenLöschen
  3. Ui die schauen wirklich klasse aus :) Ich bin immer dafür qualitativ hochwertige Gürtel zu kaufen, einfach weil die wirklich bedeutend länger halten :) Gerade bei Leder sehen die oft auch getragen total charming aus!

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  4. Die Gürtel sehen echt schön und hochwertig aus!

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöner Blog !!! Dein Blogdesign ist unfassbar schön, genauso wie die Bilder die du machet :)

    Liebst,
    Charly

    AntwortenLöschen
  6. Die Gürtel sind toll! :)
    Ich brauche auch mal wieder einen neuen, also danke für den großartigen Tipp! :)
    Liebst, Kate :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Gürtel sehen toll aus, genau mein Geschmack :)

    Liebste Grüße
    Jana

    www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen

Danke für deinen lieben Kommentar! Fragen stellt ihr am besten auf Formspring