Blog About Instagram Contact Collaboration

new scents #2 - yoppy

Hallo liebe Leser, heute möchte ich euch gern wieder zwei Düfte vorstellen. Ich habe sie von YOPPY zum Testen zugeschickt bekommen. Ich durfte mir zwei Parfums aussuchen und entschied mich für YOPPY- Wild Glam und YOPPY - Rocking Glam.

Parfum Nr.1: 
 

Rocking Glam: Dieses aufregende Parfum ist genau das Richtige für selbstbewusste Frauen, die so richtig rocken und die Welt erobern wollen! " 
Das Eau de Parfum riecht sehr fruchtig durch die Kopfnoten spritziger Mandarinen,cremigen Pfirsichen und grünen Äpfeln. Die Basisnote setzt sich zusammen aus frischem Sandelholz, Toffee und feiner Vanille und die Herznote besteht aus zwei blütigen Düften. Ich mag diesen Duft wirklich sehr, da ich, wie ich beim letzten Dufttest schon erwähnt habe, süße und fruchtige Parfums sehr mag. Allerdings ist dieses Parfum relativ schwer, sodass es weniger für den Alltag wie z.B. Schule geeignet ist. Fürs Ausgehen ist es aber perfekt!


Parfum Nr.2:
 Wild Glam: "Der Duft, der mit seiner Trägerin um die Wette flirtet"

Wild Glam riecht, wie das obige Parfum auch, sehr süß und fruchtig durch Kopfnoten wie Neroli, Mandarinen- und Himbeeraromen, aber auch ein bisschen blumig durch Jasminblüten und Rosenakkorden als Herznote. Die Basis wird durch Vanille und Honig. Diese besondere Kombination veleiht dem Duft Sinnlichkeit und Selbstbewusstsein. Außerdem ist das Parfum ziemlich orientalisch geprägt. Dieser Duft ist außergewöhnlich, aber im positiven Sinne. Es ist auch eher für den Alltag geeignet als das obige Parfum.




Die Form aller YOPPY-Parfum Flacons ist gleich und relativ schlicht gehalten. Sie unterscheiden sich lediglich in den Farben und Designs. 
Yoppy Yoshida ist ein Fashion Stylist japanischer Herkunft, der Parfums als wichtige Form der Kommunikation und als emotionale Ausdruckmittel sieht. Er inszeniert seine Styles modern-futuristisch und selbstbewusst und gleichzeitig auch feminin, glitzernd und sexy.
Wild Glam und Rocking Glam sind nur zwei seiner Düfte. Es gibt z.B. noch Sexy Glam, Flower Glam oder Love Glam. 
Kaufen könnt ihr diese Parfums in DM, BIPA, Müller oder Rossmann-Märkten. Ein kleiner Riecher lohnt sich auf jeden Fall, vielleicht gefällt euch ja der ein oder andere Duft:) 

 Liebe Grüße ♥

1 Kommentar:

  1. Das Design gefällt mir echt gut und von den Duftnoten her, hören sich beide auch wunderbar an! :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen lieben Kommentar! Fragen stellt ihr am besten auf Formspring