Blog About Instagram Contact Collaboration

december favourites

 Reisetagebuch: Amazon ( 9€)  || Sticker/Label: Amazon (2€)

 Handcreme, Bodymilch, Duschcreme: Treaclemoon

Armband: Takko || Badesalz: Rossmann || Parfum: Bodyshop || Kerzen: IKEA || Fisheye/Makro Lense: Amazon


Da Weihnachten immer näher kommt, macht man sich nach und nach auf den Weg um Geschenke für die Liebsten zu besorgen - zumindest sollte es so sein. Leider endeten meine letzten beiden Weihnachtseinkäufe damit, dass ich hauptsächlich mich selbst beschenkt habe und kaum was für meine Familie gefunden habe. Obwohl ich mich deshalb sehr schlecht fühle, bin ich über meine Ausbeute dennoch sehr glücklich ( Ich bekenne mich als schuldig). Wer freut sich denn nicht über hunderte Ikea Duftkerzen, super erholsames Badesalz oder über nach Marshmallow duftende Bodylotion? Das einzige was ich davon als unnötigen Kauf abstempeln würde, wäre das Reisetagebuch, aka Paradoxon hoch 10 - ich will Geld sparen um zu reisen, gebe aber mein Gespartes für ein Reisetagebuch aus, wodurch ich meinen Sparplan und somit meine Reisepläne ruiniere. Aber Hauptsache ich habe ein Reisetagebuch gekauft für meine vielen weiten Reisen die ich im Moment mache - die sich alle auf einen Umkreis von 30km beschränken.
Neben meinen Geschenk-Katastrophen befinde ich mich außerdem in einer Abitur-Lernkrise. Die Abiturklausuren stehen vor der Tür und ich muss unheimlich viel dafür lernen. So wie ich und alle meine Mitmenschen mich kennen, habe ich natürlich noch so gut wie gar nichts gelernt. Neben dem Verhalten von X gegen +/- unendlich und der radioaktiven Zerfallsreihe von Uran, muss ich ja nur den Beweis von sämtlichen Integralen und die Herleitung der Schrödingergleichung beherrschen (Wieso habe ich auch Physik Leistungskurs gewählt?). Ist ja gar nicht so viel und vor allem, ist das auch alles so super logisch und schlüssig (nicht).
Wie dem auch sei, ich wünsche allen Mitabiturienten ein erfolgreiches Lernen und eine möglichst stressfreie Zeit!! ♥

PS: Die Linsen sind wirklich super! Man klemmt sie einfach ans Handy und hat diesen coolen Fisheye Effekt. Ich habe vor kurzem auch gelesen, dass es im Moment die Geschenk Idee No.1 ist - also falls ihr noch ein Geschenk für jemanden sucht der gerne fotografiert, dann dürfte das ganz interessant sein. Ich habe meine für nur 13€ auf Amazon gekauft.

Die Marshmallow-Reihe von Treaclemoon ist jetzt auch ganz neu und ist ebenfalls eine gute Geschenkidee. Es riecht sehr süß und erinnert ein wenig an Jahrmarkt - ihr wisst schon, nach diesen Süßigkeiten-Ständen an denen Zuckerwatte und gebrannte Mandeln verkauft werden. Ihr findet es in sämtlichen Drogeriemärkten in Deutschland, Österreich und der Schweiz :)

Kommentare:

  1. Das Reisetagebuch ist total schön. Ich mag dieses Leder. Ein schönes Teil!

    Immer schön Back-ups machen. :P Ich übertreibe es mit so was eigentlich schon fast wieder, aber ich bin lieber zu vorsichtig.

    Dankeschön für dein Lob zu dem GIF. War echt viel nervige Arbeit. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Nice post

    Love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für deinen lieben Kommentar! Fragen stellt ihr am besten auf Formspring