Blog About Instagram Contact Collaboration

magical winter







Warum eigentlich genau jetzt? Warum nicht an Weihnachten wo er erwünscht war? Die Straßen sind komplett zugeschneit, der ganze öffentliche Verkehr ist lahmgelegt (zu mindestens in dem Kaff wo ich wohne) und das genau jetzt wo ich auf die Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit der Busse angewiesen bin - mein Abitur schreibt sich ja nicht von alleine. Glücklicherweise hatte ich für die erste Klausur eine Unterkunft im Ort meiner Schule, so dass ich morgens zu Fuß dorthin watscheln konnte (Notiz an mich selbst: Ersatzsocken mitnehmen; nasse Füße während der Klausur sind nicht schön). Morgen geht's dann weiter mit der nächsten Arbeit - Physik. Es ist mir unerklärlich warum ich Physik als Leistungsfach gewählt habe, ich war wohl ein bisschen zu optimistisch was das angeht - jetzt hab ich den Salat und bin umgeben von 15 technisch und physikalisch begabten Männer - da fällt es mir und einer (genau so untalentierten) Freundin sehr schwer mitzuhalten (Gott sei dank, gibt es "The Simple Club").

Um meinen Gedanken neben den ganzen Formeln und Gesetzen mal ein bisschen Abwechslung zu gestatten, habe ich mich mal mit dem super süßen Paket, welches ich bin Treaclemoon bekommen habe, auseinandergesetzt. Es handelt sich um einen neuen Duft; er heißt Wild Cherry Magic und ist ab sofort als Duschcreme (3,95€), Handcreme (1,95€), Körpermilch (3,95€) und Körperpeeling (2,95€) in sämtlichen Drogeriemärkten erhältlich (dm, Rossmann, Müller, Budni)
Besonders süß und sympatisch wirkt der neue Duft vorallem durch das zauberhafte Einhorn und natürlich durch den für Treaclemoon typischen Text. Was mir dieses mal besonders gut gefallen hat ist auch die Farbe der Flaschen (ich liebe Weinrot). 
Der Duft ist wirklich sehr angenehm und süß, der sich meiner Meinung nach perfekt zum Entspannen eignet. Ist daher vor allem jetzt bei den kalten Temperaturen sehr empfehlenswert.

Übrigens läuft im Moment eine kleine Umfrage zur Produktionsentwicklung bei Treaclemoon, wenn ihr also ein bisschen mitwirken wollt und eure Ideen mit Treaclemoon teilen wollt, nehmt euch doch mal 5min Zeit um teilzunehmen (anonym und ohne Angabe von Daten): - treaclemoon - Produktentwicklung - Instagram

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag und allen Mitabiturienten eine erfolgreiche Prüfungsphase!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen lieben Kommentar! Fragen stellt ihr am besten auf Formspring